Letztes Feedback

Meta





 

Nachts nicht einschlafen können

Hey ihr Lieben.es ist 1:23 Uhr und ich bin immer noch wach! Ich fahre naja,eigentlich ja schon heute nsch Stuttgard und bin deswegen sehr aufgeregt...Ich muss um 7:45 aufstehen und will deswegen gerne schlafen,aber irgentwie klappt es nicht! :/Mir geht es andauernd so,egal wo,egal wann,ich kann einfach nicht einschlafen! Es nervt total und schön langsam reicht es mir,immer liege ich in meinem Bett und kucke blöd gegen die Wand!Ich hoffe,dass das bald ein Ende findet und ich wieder schlafen kann...Das ist mein erster Eintrag,krass... LG. therihannastory

6.9.14 01:32

Letzte Einträge: Habt ihr auch MSP (Moviestarplanet)??

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen